Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Stansstad NW - Auto und Töff zusammengestossen

Kantonspolizei Nidwalden

Nächster ❯

Stansstad NW - Auto und Töff zusammengestossen

Am Sonntag, zirka 17.30 Uhr, hat sich in Stansstad ein Verkehrsunfall ereignet. Der Lenker des Motorrads wurde dabei verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Der 27-jährige Lenker des Personenwagens fuhr vom Bahnhof Stansstad kommend Richtung Stanserstrasse und beabsichtigte geradeaus ins Dorfzentrum von Stansstad zu gelangen. Gleichzeitig fuhr ein Lenker mit seinem Motorrad von Stans kommend auf vortrittsberechtigten Hauptstrasse in Richtung Hergiswil. In der Folge kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zur Kollision.
Durch den Sturz verletzte sich der Motorradlenker an der Schulter und wurde mit dem aufgebotenen Rettungsteam zur Kontrolle ins Spital nach Stans gebracht. Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. 
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Nidwalden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
nidwalden