Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Stein am Rhein SH – Unaufmerksamkeit führt zu Unfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ein dunkles Auto, dessen hinterer Kotflügel stark eingedellt ist. Der Schaden erstreckt sich über das Radhaus und die Stoßstange.
Das Auto des 24-Jährigen wurde bei der Kollision beschädigt und musste abgeschleppt werden. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Samstagabend, 27. Juni 2026, ereignete sich in Stein am Rhein auf der Hemishoferstrasse ein Unfall eines Autofahrers. Wegen einer Unaufmerksamkeit prallte der Autofahrer in eine Baustellensignalisation. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeuge musste beschädigt abgeschleppt werden.

Um 21:45 Uhr am Samstag (27.06.2026) fuhr ein 24-jähriger deutscher Automobilist in Begleitung einer Beifahrerin von Stein am Rhein auf der Hemishoferstrasse in Richtung Hemishofen.
Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kollidierte er mit einer Baustellensignalisation, welche sich am rechten Fahrbahnrand befand. Bei diesem Alleinunfall wurde niemand verletzt.
Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Schweizerfranken. Durch ein privates Bergungsunternehmen wurde der beschädigte Wagen abgeschleppt.
Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kategorien:

Schaffhausen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen