Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Stein AR – Hoher Sachschaden nach Unfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Stein AR – Hoher Sachschaden nach Unfall
Das weisse Fahrzeug wurde bei der Kollision stark beschädigt (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

In Stein kam es am Mittwochabend zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt rund 70'000 Franken.

Kurz nach 21.00 Uhr fuhr ein 48-jähriger Automobilist auf der Ausserortsstrasse von Hundwil in Richtung Appenzell. Im Bereich Hargarten beabsichtige ein ebenfalls 48-jähriger Mann, mit seinem Auto von einem Vorplatz auf die Hauptstrasse einzufahren.
Stein AR – Hoher Sachschaden nach Unfall
Auch der schwarze Wagen wurde beim Zusammenstoss erheblich in Mitleidenschaft gezogen (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
Dabei kam es zwischen den beiden Personenwagen zu einer Kollision, wobei die Fahrzeuglenker sowie eine 60-jährige Beifahrerin unverletzt blieben.
Stein AR – Hoher Sachschaden nach Unfall
Zwei Autos kollidierten am Mittwochabend auf der Ausserortsstrasse (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
Der Sachschaden wird auf rund 70'000 Franken geschätzt. Beide Personenwagen waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden