Polizeiticker Schaffhausen

Stetten SH - Durch eine Terrassentür eingebrochen

Präventionskampagne «Bei Verdacht Tel. 117 – Gemeinsam gegen Einbruch»
Präventionskampagne «Bei Verdacht Tel. 117 – Gemeinsam gegen Einbruch» (Bildquelle: Kantonspolizei )

Am Donnerstagabend (16.11.2023) wurde in eine Wohnliegenschaft in Stetten eingebrochen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall. Auch verweist sie auf die aktuelle Präventionskampagne: "Verdacht - RUF AN! POLIZEI-NOTRUF 117 - GEMEINSAM GEGEN EINBRUCH".

In der Zeitspanne zwischen ca. 19.15 Uhr und ca. 21.15 Uhr am Donnerstagabend (16.11.2023) brach eine unbekannte Täterschaft die Terrassentüre einer Wohnliegenschaft an der Lohnemerstrasse in Stetten auf. In der Folge betrat die Täterschaft das Haus und durchsuchte dieses. Was bei diesem Einbruchdiebstahl gestohlen wurde, ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl bzw. zur Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden. Zudem verweist sie auf die aktuelle Präventionskampagne: "Verdacht - RUF AN! POLIZEI-NOTRUF 117 - GEMEINSAM GEGEN EINBRUCH".

Quelle der Polizei News heute: SHPOL