Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St.Gallen – Abgelenkt in parkiertes Fahrzeug gekracht

Abgelenkt in parkiertes Fahrzeug gekracht in St.Gallen
Abgelenkt in parkiertes Fahrzeug gekracht in St.Gallen (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Samstagvormittag (03.07.2021) kam es auf der Dufourstrasse zu einer Kollision mit einem parkierten Personenwagen. Die Unfallverursacherin war durch eine auf der Beifahrerseite umgekippte Getränkedose abgelenkt gewesen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Am Samstagvormittag kurz nach zehn Uhr fuhr eine 18-jährige mit ihrem Personenwagen auf der Dufourstrasse in westliche Richtung. Höhe der Liegenschaft Nr. 28 wurde sie durch eine auf der Beifahrerseite umgekippte Getränkedose abgelenkt. Aufgrund der dadurch mangelnden Aufmerksamkeit auf das Strassengeschehen prallte sie mit ihrem Wagen frontal gegen einen parkierten Personenwagen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Es wurden keine Personen verletzt.