Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

St.Gallen – Fahrunfähig in Zustellfahrzeug gefahren

01.11.2024 | 07:24

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

St.Gallen – Fahrunfähig in Zustellfahrzeug gefahren

Der Dreirad des Zeitungsverträgers stand auf dem Trottoir. (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am frühen Freitagmorgen ist ein Autofahrer auf der Hechtackerstrasse auf dem Trottoir in ein dreirädriges Zustellfahrzeug geprallt. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden.

Am Freitag (01.11.2024) fuhr um 3.20 Uhr ein Automobilist auf der Hechtackerstrasse stadteinwärts. Auf Höhe der Liegenschaft 42 geriet der 42-Jährige auf das Trottoir und prallte gegen ein dreirädriges Fahrzeug, ein Kyburz, eines Zeitungszustellers. Der Zusteller befand sich zu diesem Zeitpunkt bei den Briefkästen, weshalb niemand verletzt wurde. Jedoch entstand erheblicher Sachschaden und die Zeitungen wurden auf der Strasse verstreut.
St.Gallen – Fahrunfähig in Zustellfahrzeug gefahren

Der Kyburz wurde durch den Unfall komplett zerstört. (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 42-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft, weshalb eine Blut- und Urinprobe entnommen wurde. Die Stadtpolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.
St.Gallen – Fahrunfähig in Zustellfahrzeug gefahren

Das Unfallauto wurde ebenfalls stark beschädigt. (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

St.Gallen – Fahrunfähig in Zustellfahrzeug gefahren

Die Zeitungen lagen auf der ganzen Strasse verstreut. (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen