Am frühen Freitagabend, 17.00 Uhr, befand sich ein Ambulanzfahrzeug mit eingeschalteten Warnsignalen auf einer Einsatzfahrt von Heiden in Richtung St. Gallen. In Grub, Dorf, kam ein entgegenkommender, 20-jähriger Autofahrer beim Abbremsen auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und streifte...
Am frühen Freitagabend, 17.00 Uhr, befand sich ein Ambulanzfahrzeug mit eingeschalteten Warnsignalen auf einer Einsatzfahrt von Heiden in Richtung St. Gallen. In Grub, Dorf, kam ein entgegenkommender, 20-jähriger Autofahrer beim Abbremsen auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und streifte dabei das vorbeifahrende Ambulanzfahrzeug.
Es entstand Sachschaden von über tausend Franken. Personen kamen keine zu Schaden.
Es entstand Sachschaden von über tausend Franken. Personen kamen keine zu Schaden.

