Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Suhr AG - Bewaffneter Räuber überfällt Tankstellenshop - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Suhr AG - Bewaffneter Räuber überfällt Tankstellenshop - Zeugenaufruf

Ein maskierter und bewaffneter Täter überfiel gestern Abend einen Tankstellenshop in Suhr AG und raubte Bargeld. Trotz Fahndung gelang ihm die Flucht. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Von der Tat betroffen war der Tankstellenshop an der Bernstrasse Ost in Suhr, welcher sich direkt beim dortigen Jumbo-Baumarkt befindet. Mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert betrat der Täter am Donnerstag um 20.45 Uhr den Laden. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte Geld. Wie geheissen legte diese das Bargeld in der Kasse in einen Beutel. Anschliessend flüchtete der Unbekannte aus dem Laden.
Von der Angestellten alarmiert löste die Polizei mit zahlreichen Patrouillen sofort eine intensive Fahndung aus. Trotzdem gelang dem Täter die Flucht. Er erbeutete mehrere hundert Franken Bargeld.
Mit Sturmhaube und Sonnenbrille maskiert
Beim Täter handelt es sich um einen jungen, etwa 185 cm grossen Mann von schlanker Statur. Er sprach ortsübliche Mundart. Er trug eine kurze schwarze Jacke, eine olivegrüne Cargo-Hose sowie weisse Turnschuhe. Sein Gesicht hatte er zur Tatzeit mit einer schwarzen Sturmhaube sowie einer Sonnenbrille verdeckt.
Der Ermittlungsdienst Süd der Kantonspolizei (Telefon 062 835 80 20) sucht Augenzeugen, die den Täter vor der Tat oder auf der Flucht gesehen haben.
Artikelfoto: TBIT (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)

Kategorien:

Fahndungen
Aargau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner