Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Suhr AG - Kollision anlässlich Überholmanöver – Auto abgedrängt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Suhr AG - Kollision anlässlich Überholmanöver – Auto abgedrängt
Ein Unfallbeteiligter wurde ermittelt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Autofahrer kollidierte am Dienstag bei einem Überholmanöver mit einem neben ihm fahrenden Auto. Dieses geriet nach rechts und prallte gegen einen Kandelaber. Der 45-jährige Unfallverursacher konnte am Wohnort angehalten werden. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Gestern Dienstag, 3. Dezember 2019, kurz vor 16.30 Uhr rückte die Kantonspolizei an einen Verkehrsunfall an die Bernstrasse West in Suhr aus. Bei einem Überholmanöver eines weissen Subaru sei es zu einer Kollision gekommen.
Der Verursacher sei ohne anzuhalten weitergefahren.
Gemäss Erkenntnissen der durchgeführten Tatbestandsaufnahme überholte der weisse Subaru im Ausserortsbereich einen Saab, gelenkt von einer 52- jährigen Schweizerin. Als Gegenverkehr nahte, drängte der Subaru den neben ihm in gleicher Richtung fahrenden Saab ab, worauf dieser mit einem Kandelaber kollidierte.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte zirka 12'000 Franken betragen.
Suhr AG - Kollision anlässlich Überholmanöver – Auto abgedrängt
Ein Auto wurde abgedrängt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Unfallbeteiligter ermittelt

Durch die Regionalpolizei Zofingen konnte der verantwortliche Lenker, ein 45-jähriger Schweizer aus der Region, an seinem Wohnort angehalten werden. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab. Zudem wird er an die Staatsanwaltschaft verzeigt.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau