Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Suhr: Fussgängerin angefahren und geflüchtet

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Am Mittwochmorgen wurde eine Fussgängerin beim Überqueren der Tramstrasse von einer unbekannten Autofahrerin angefahren. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin setzte ihre Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, um 6.45 Uhr, überquerte eine 23-Jährige zu Fuss die Tramstrasse auf Höhe der Einmündung Parkweg. Eine unbekannte Autofahrerin, welche in Richtung Aarau unterwegs war, dürfte die 23- Jährige auf dem Fussgängerstreifen übersehen haben, worauf es zur Kollision kam. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallfahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Beim Unfallfahrzeug dürfte es sich um einen dunkelroten Kleinwagen handeln, welcher durch eine blonde Frau gelenkt wurde. Wer Angaben zur Autofahrerin machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Aarau (Telefon 062 836 55 55) in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner