Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Suhr/A1 AG - Auffahrunfall im Feierabendverkehr

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Suhr/A1 AG -  Auffahrunfall im Feierabendverkehr
Auffahrunfall mit sieben Autos (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Auffahrunfall mit sieben Fahrzeugen führte gestern am frühen Abend auf der A1 bei Suhr zu Verkehrsbehinderungen. Zwei Beteiligte wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 1. Oktober 2018, um 17.50 Uhr auf der A1 bei Suhr. Dort geriet der starke Feierabendverkehr in Fahrtrichtung Bern ins Stocken. Dies realisierte ein Automobilist zu spät und prallte dem vorderen Auto so stark ins Heck, dass dieses gegen den davor stehenden Wagen geschoben wurde. Das Gleiche passierte Augenblicke später dahinter, worauf dann nochmals ein Auto in Hecks des hintersten prallte. Damit waren schliesslich sieben Autos beteiligt.
Suhr/A1 AG -  Auffahrunfall im Feierabendverkehr
Auffahrunfall mit sieben Autos (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Zwei Beteiligte klagten über Rücken- und Nackenschmerzen. Ambulanzen brachten sie zur Untersuchung ins Spital. Der Schaden an den Autos beläuft sich insgesamt auf etwa 150'000 Franken.
Während der Unfall den Überholstreifen blockierte, konnte der Verkehr die Unfallstelle auf dem Normal- sowie auf dem Pannenstreifen passieren. Dennoch bildete sich Rückstau. Die Unfallstelle war um 19.20 Uhr geräumt.
Suhr/A1 AG -  Auffahrunfall im Feierabendverkehr
Auffahrunfall mit sieben Autos (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau