Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Teufen AR – Auto kollidiert mit einem Traktor

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Teufen AR – Auto kollidiert mit einem Traktor
Der Personenwagen kollidierte mit dem abbiegenden Traktor. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Auserrhoden)

Am Dienstag, 28. Januar 2025, ist es in Teufen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor mit Schneeräumgeräten gekommen. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An ihren Autos entstand Sachschaden.

Ein 50-Jähriger lenkte um 11.15 Uhr einen Traktor mit angebauten Schneeräumgeräten auf der Hauptstrasse von Teufen in Richtung Speicher. Im Bereich Stelz beabsichtigte der Traktorführer nach links auf eine Zufahrtsstrasse abzubiegen. Im selben Moment wurde das Gefährt von einem nachfolgenden, 88-jährigen Autofahrer überholt und es kam zur seitlichen Kollision. Die beiden Fahrzeugführer blieben dabei unverletzt.
Am Auto und Traktor entstand Sachschaden. Für den Abtransport des beschädigten Personenwagens war die aufgebotene Pikettgarage besorgt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden