Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle
Der 23-jährige Lenker blieb unverletzt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am 13. Januar 2026 kam es auf der A4 bei Thayngen zu einem Unfall. Ein Junglenker wich einer Baustelle aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schranke. Das Auto erlitt Totalschaden.

Kurz vor 15.00 Uhr am Dienstagnachmittag (13.01.2026) fuhr ein 23-jähriger Mann mit einem Auto auf der A4 in Thayngen in Richtung Stadt Schaffhausen. Aus noch ungeklärten Gründen bemerkte der Mann eine Baustelle im Bereich Kesslerloch zu spät und wich – um eine Kollision mit dieser zu verhindern – mit dem Auto nach rechts aus.
In der Folge kam der Personenwagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Schranke. Im Anschluss fuhr das Auto noch rund 50 Meter über einen Acker, bis es im Bereich des nahen Waldrandes in einer ansteigenden Böschung zum Stillstand kam.
Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. An der Schranke und am Acker entstand ebenfalls Sachschaden.
Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kategorien:

Schaffhausen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen