Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner

Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle

Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle

15.01.2026 | 08:50

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle

Der 23-jährige Lenker blieb unverletzt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am 13. Januar 2026 kam es auf der A4 bei Thayngen zu einem Unfall. Ein Junglenker wich einer Baustelle aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schranke. Das Auto erlitt Totalschaden.

Kurz vor 15.00 Uhr am Dienstagnachmittag (13.01.2026) fuhr ein 23-jähriger Mann mit einem Auto auf der A4 in Thayngen in Richtung Stadt Schaffhausen. Aus noch ungeklärten Gründen bemerkte der Mann eine Baustelle im Bereich Kesslerloch zu spät und wich – um eine Kollision mit dieser zu verhindern – mit dem Auto nach rechts aus.
In der Folge kam der Personenwagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Schranke. Im Anschluss fuhr das Auto noch rund 50 Meter über einen Acker, bis es im Bereich des nahen Waldrandes in einer ansteigenden Böschung zum Stillstand kam.
Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. An der Schranke und am Acker entstand ebenfalls Sachschaden.
Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kategorien:

Schaffhausen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: schaffhausen
Thayngen SH – 23-Jähriger verursacht Unfall bei Baustelle