Schaffhausen

Thayngen SH - Einbrecher nehmen auch einen weissen Opel Astra mit!

Eine unbekannte Täterschaft ist in Thayngen im Kanton Schaffhausen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. (Symbolbild)
Eine unbekannte Täterschaft ist in Thayngen im Kanton Schaffhausen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

In der Nacht auf Samstag (30.07.2022) hat in einem Quartier in Thayngen eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus verübt, wobei neben Bargeld auch ein Personenwagen entwendet wurde.

Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Samstag (30.07.2022) via Kellereingang in das Untergeschoss eines Einfamilienhauses in einem Quartier in Thayngen ein. In der Folge betrat die Täterschaft das Haus, wobei die Bewohner sich in den oberen Räumlichkeiten befanden. Es wurde Bargeld, ein Schlüsselbund sowie ab dem Vorplatz ein Personenwagen, Opel Astra, weiss, entwendet.

Während der Durchsuchung der Räumlichkeiten kam es zu keinem Kontakt zwischen den Besitzern der Liegenschaft und der unbekannten Täterschaft.

Quelle: Schaffhauser Polizei