Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Thayngen SH – Führerflucht nach Unfall im Kreisverkehr

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Thayngen SH – Führerflucht nach Unfall im Kreisverkehr

Die korrekt fahrende Lenkerin wurde im Kreisverkehr von einem unbekannten Auto gerammt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Freitagabend (15.11.2024) kam es in Thayngen beim Kreisverkehrsplatz an der Schaffhauserstrasse zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Schaffhauser Polizei bittet Augenzeugen, sich zu melden.

Am Freitag (15.11.2024) um 17:40 Uhr befuhr ein unbekannter Personenwagen, von der Autostrasse A4 kommend, den Kreisverkehrsplatz Kesslerloch. Dort kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher sich bereits korrekt im Kreisverkehrsplatz befand. Der Verursacher verliess daraufhin die Unfallstelle.
Die korrekt fahrende Lenkerin blieb unverletzt. An deren Fahrzeug entstand jedoch ein Schaden von mehreren tausend Franken. Das Fahrzeug musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.
Zeugenaufruf:
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.
Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kategorien:

Schaffhausen
Aktuell
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen