Polizeiticker Schaffhausen

Thayngen SH - Schmuck und Uhren bei Einbruch gestohlen

Einbruch in Thayngen (Symbolbild)
Einbruch in Thayngen (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei)

Zwischen Donnerstagabend (21.03.2024) und Sonntagnachmittag (24.03.2024) wurde in eine Terrassen-Etagenwohnung in Thayngen eingebrochen. Dabei wurden Schmuck und Uhren gestohlen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

In der Zeitspanne zwischen ca. 18.00 Uhr am frühen Donnerstagabend (21.03.2024) und ca. 14.45 Uhr am Sonntagnachmittag (24.03.2024) brach eine unbekannte Täterschaft mit Werkzeug- und Körpergewalt sowie einem Stein das Schlafzimmerfenster einer Terrassen-Etagenwohnung an der Rebbergstrasse in Thayngen auf.

In der Folge stieg die Täterschaft durch das beschädigte Fenster ein und durchsuchte anschliessend in der Wohnung Behältnisse. Dabei stahl sie u. a. Schmuck und Uhren.

Quelle der Polizei News heute: SHPOL