Schaffhausen

Thayngen SH - Auffahrkollision auf der A4 führt zu Totalschaden

In Thayngen TG führte eine Auffahrkollision zu einem Totalschaden.
In Thayngen TG führte eine Auffahrkollision zu einem Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Montagmorgen (31.01.2022) ereignete sich in Thayngen ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde dabei niemand. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand jedoch massiver Sachschaden.

Kurz vor 07.00 Uhr am Montagmorgen (31.01.2022) fuhr ein 28-jähriger Mann in Thayngen mit einem Auto auf der Kesslerlochstrasse in Richtung Autostrasse A4. Kurz vor der Verzweigung Kesslerloch blickte er nach links, um sich anschliessend mit seinem Auto in den "Verkehrsfluss" einfügen zu können. Gleichzeitig befand sich ein weiteres Fahrzeug, gelenkt durch einen 42-jährigen Mann, auf der Einspurstrecke. Dieser Autofahrer beabsichtigte ebenfalls bzw. wartete darauf sein Auto in den Verkehr einfügen zu können. Der 28-jährige Mann bemerkte dieses Auto zu spät und kollidierte mit seinem Personenwagen frontal ins Heck des Personenwagens des 42-jährigen.

Personen wurden bei dieser Auffahrkollision keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Aufgrund der Unfallaufnahme mussten die Kesslerlochstrasse sowie die Einfahrt A4 für rund 45 Minuten von der Schaffhauser Polizei gesperrt werden.

Quelle: Kapo SH