Waadt

Tödlicher Unfall in Châtillens VD - 29-Jähriger verliert Kontrolle über Auto und fährt in Wand

Tragischer Unfall gestern in Châtillens VD.
Tragischer Unfall gestern in Châtillens VD. (Bildquelle: TickerMedia )

Am Montag, den 28. September 2020, verlor ein Autofahrer auf der Strasse von Lausanne nach Châtillens, Gemeinde Oron, die Kontrolle über sein Auto. Der Fahrer verstarb auf der Unfallstelle.

Am Montag, 28. September 2020, gegen 23.10 Uhr informierten mehrere Zeugen das Centre d'engagement et de transmission der Kantonspolizei Waadt (MEZ), dass sich in Châtillens gerade ein Unfall ereignet habe. Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Autofahrer, der von Essertes in Richtung Châtillens fuhr, am Ende einer langen Geraden die Kontrolle über sein Auto.

Sein Auto prallte gestern mit Gewalt gegen die Stützmauer eines Hauses an der Kreuzung der Strasse von Lausanne nach Les Tavernes in Châtillens. Trotz aller Bemühungen der Rettungsdienste verstarb der 29-jährige Mann, der in Lausanne lebte, an der Unfallstelle.