Thurgau

Tragischer Unfall in Wängi TG - Person verbrennt nach Selbstunfall im Auto!

Eine Person ist nach dem Unfall im Fahrzeug verbrannt und muss identifiziert werden.
Eine Person ist nach dem Unfall im Fahrzeug verbrannt und muss identifiziert werden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision mit einem Strommast auf der Autobahn A1 bei Wängi geriet ein Auto in Vollbrand. Eine derzeit unbekannte Person verbrannte im Fahrzeug. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 6.30 Uhr kam ein Auto auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen, Höhe Wängi, von der Fahrbahn ab(wir berichteten). Das Fahrzeug kollidierte daraufhin mit einem Strommast und fing sofort Feuer. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Dennoch verstarb die Person im Auto. Sie konnte bislang noch nicht identifiziert werden, die Abklärungen laufen. Abgeklärt wird auch, ob sich weitere Personen im Auto befanden.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Während den Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle einspurig geführt werden.

***Quelle: Kantonspolizei Thurgau *