Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer

Canton Icon

Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer

05.01.2024 | 10:14

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer

Die Strohballen fingen während der Fahrt Feuer (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am Donnerstag, 4. Januar 2024, sind in Trogen während der Fahrt Strohballen, welche auf einem Anhänger mitgeführt wurden, in Brand geraten. Personen wurden keine verletzt.

Kurz vor 18.00 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit einem Personenwagen und einem mit Stroh-Quaderballen beladenen Anhänger von Oberegg in Richtung Trogen. Im Bereich Bruggtobel bemerkte der Fahrzeuglenker eine Rauchentwicklung auf dem Anhänger. Er hielt die Fahrzeugkombination an und stellte fest, dass die mitgeführten Strohballen in Brand gerieten.
Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer

Bei dem Brand wurde niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Die sofort ausgerückte Feuerwehr Trogen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Als Brandursache steht ein glühender Zigarettenstummel im Vordergrund, welcher der Mann während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hatte.
{% rectangle google_inline %} {% image 2 %}
Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Anhänger erlitt einen Totalschaden in der Höhe von rund 3'500 Franken. Der Personenwagen konnte frühzeitig abgehängt werden und blieb unbeschädigt.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Feuerwehr
Aktuell
Verkehr

Nächster ❯

Category Banner: appenzell-ausserrhoden