Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer
Die Strohballen fingen während der Fahrt Feuer (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am Donnerstag, 4. Januar 2024, sind in Trogen während der Fahrt Strohballen, welche auf einem Anhänger mitgeführt wurden, in Brand geraten. Personen wurden keine verletzt.

Kurz vor 18.00 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit einem Personenwagen und einem mit Stroh-Quaderballen beladenen Anhänger von Oberegg in Richtung Trogen. Im Bereich Bruggtobel bemerkte der Fahrzeuglenker eine Rauchentwicklung auf dem Anhänger. Er hielt die Fahrzeugkombination an und stellte fest, dass die mitgeführten Strohballen in Brand gerieten.
Trogen AR - Strohballen fangen während der Fahrt Feuer
Bei dem Brand wurde niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
Die sofort ausgerückte Feuerwehr Trogen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Als Brandursache steht ein glühender Zigarettenstummel im Vordergrund, welcher der Mann während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hatte.
{% rectangle google_inline %} {% image 2 %}
Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Anhänger erlitt einen Totalschaden in der Höhe von rund 3'500 Franken. Der Personenwagen konnte frühzeitig abgehängt werden und blieb unbeschädigt.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Feuerwehr
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden