Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Tübach/Steinach SG – Autos und Keller aufgebrochen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Tübach/Steinach SG – Autos und Keller aufgebrochen
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Montag in Tübach und Steinach zahlreiche Autos und Kellerabteile aufgebrochen und mehrere tausend Franken Sachschaden verursacht.

In Steinach sind unbekannte Täterschaften in jeweils eine Tiefgarage an der Hafenstrasse, der Kronbergstrasse, der Bifangstrasse sowie an der Bahnstrasse eingebrochen. Dort schlugen sie die Seitenscheiben von insgesamt sechs Autos ein. Daraus stahlen sie verschiedene Taschen, Portemonnaies und Bargeld im Wert von mehreren hundert Franken.
Weiter ist eine unbekannte Täterschaft an der Grünau in einen Hofladen eingebrochen. Sie öffnete gewaltsam eine Kasse und behändigte Bargeld im Wert von unter 100 Franken.
In Tübach ist eine weitere unbekannte Täterschaft an der Aachstrasse in vier verschiedene Kellerabteile eingebrochen. Das gestohlene Deliktsgut konnte bis anhin noch nicht beziffert werden.
Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt. Die Kantonspolizei St.Gallen hat die Ermittlungen zu den Täterschaften aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Einbruch

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen