Luzern

Ufhusen LU – Seit Freitag verschwundener 35-Jähriger wieder da

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Der 35-jährige Mann, der seit Freitagabend ab seinem Wohnort vermisst wurde, konnte aufgefunden werden.

Seit Freitagabend, 2. Dezember 2022, wurde ab Ufhusen ein 35-jähriger Mann vermisst. Dieser konnte in der Zwischenzeit wohlauf aufgefunden werden. Nähere Angaben können aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht gemacht werden.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit gestern Abend der 35-jährige Herr F. aus Ufhusen. Die Luzerner Poilzei erbittet um Hinweise über den Verbleib des Vermissten. Seit Freitag, 2. Dezember 2022, wird der in Ufhusen wohnhafte 35-jährige Herr F. vermisst. Er dürfte gegen 23 Uhr seinen Wohnort zu Fuss verlassen haben.

Bild des vermissten 35-Jährigen aus Ufhusen
Bild des vermissten 35-Jährigen aus Ufhusen (Bildquelle: Kapo LU)

Signalement:
Herr F. ist ca. 185 cm gross, schlank, er trägt schwarze oder dunkelblaue Hosen, eine schwarze Jacke und gelb-schwarze Arbeitsschuhe. Er ist Brillenträger, die Brille verfügt über ein abgeklebtes Glas. Markant sind sein Schnauz, Bart sowie Tätowierungen.

Quelle: Kapo LU