St.Gallen

Unfall Altstätten SG - E-Scooter-Fahrerin von Autofahrer übersehen und angefahren

In Altstätten im Kanton St. gallen hat sich gestern eine Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bike-Fahrerin ereignet.
In Altstätten im Kanton St. gallen hat sich gestern eine Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bike-Fahrerin ereignet. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Die Kapo SG musste am gestrigen Donnerstag 11.05.2023 an die Trogenerstrasse nach Altstätten wegen einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter ausrücken. Eine Jugendliche musste ins Krankenhaus gefahren werden.

Am Donnerstag (11.05.2023), um 20:55 Uhr, ist auf der Trogenerstrasse ein Auto und ein E-Scooter zusammengeprallt. Dabei wurde die 15-jährige E-Scooter-Fahrerin unbestimmt verletzt.

Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr auf der Heidenerstrasse in Richtung Verzweigung der Trogenerstrasse. Er beabsichtige nach rechts in die Trogenerstrasse einzubiegen. Dabei übersah er eine 15-jährige E-Scooter-Fahrerin, welche ebenfalls auf die Verzweigung zufuhr. Beim Zusammenstoss verletzte sich die 15-Jährige unbestimmt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen