Aargau

Unfall auf A3 in Scherz AG - Kollision mit Baustellenabschrankung

In Scherz AG fuhr ein Autofahrer in eine Baustellenabschrankung.
In Scherz AG fuhr ein Autofahrer in eine Baustellenabschrankung. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein 68-jähriger Automobilist kollidierte am späten Abend auf der A3 mit einer Baustellenabschrankung. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 27. Juli 2020, kurz nach 20.30 Uhr. Ein 68-jähriger Automobilist fuhr gestern mit seinem Mercedes auf der A3 in Richtung Basel.

Höhe Gemeindegebiet Scherz wurde durch den Strassenunterhaltsdienst eine Baustelle eingerichtet wobei die Fahrbahnen mit Abschrankungen verschoben wurden.

Infolge des tiefen Sonnenstandes wurde der Lenker geblendet wobei er die Abschrankung übersah und mit dieser kollidierte.

Am Auto sowie an der Abschrankung entstand

Sachschaden. Verletzt wurde niemand.