Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Unfall gebaut und weggefahren

polizeiticker

Nächster ❯

Am Dienstag ereignete sich in Ebikon auf der Autobahn A14, Fahrtrichtung Zürich, ein Verkehrsunfall zwischen vier Personenwagen. Ein Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Am Dienstag, 15. September 2015, um ca. 05:45 Uhr geriet der Richtung Zürich fahrende Verkehr ins Stocken. Infolge dessen musste ein Fahrzeuglenker seinen Personenwagen bis zum Stillstand abbremsen. Die nachfolgenden drei Personenwagen kollidierten darauf jeweils mit dem vorausfahrenden Fahrzeug. Ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern, entfernte sich der dritte unfallbeteiligte Fahrzeuglenker von der Unfallstelle.

Der gesuchte Personenwagen dürfte an der Front und am Heck beschädigt sein. Beim Unfall entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des unbekannten Personenwagens oder Personen welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 / 248 81 17, zu melden.

Kategorien:

Luzern
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner