Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Sargans SG - Fahrunfähig in einer Baugrube gelandet

Niemand wurde verletzt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (28.10.2023), kurz vor 22:30 Uhr, verunfallte ein 59-jähriger Mann mit seinem Auto bei einer Baustelle auf der St.Gallerstrasse. Das Auto prallte gegen einen Baucontainer und stürzte in eine Baugrube, wo es auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Autofahrer blieb unverletzt, wurde aber als fahrunfähig eingestuft.

Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse von Sevelen kommend Richtung Sargans. Bei einer Baustelle prallte das Auto gegen einen Baucontainer, überschlug sich und kam schliesslich in der Baugrube auf dem Dach zum Stillstand. Der 59-Jährige blieb unverletzt. Die ausgerückten Polizisten stuften den Mann als fahrunfähig ein. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Am Auto entstand Totalschaden.

Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Kapo SG