Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Unfall in Spreitenbach AG - Lenker hatte über 1.7 Promille Alkohol im Blut

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Unfall in Spreitenbach AG - Lenker hatte über 1.7 Promille Alkohol im Blut
In Spreitenbach AG ist gestern ein betrunkener Autofahrer verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Stark alkoholisiert verunfallte ein Automobilist gestern in Spreitenbach. Sein Wagen kollidierte mit einem grösseren Stein. Verletzt wurde niemand.

Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 11. November 2020, kurz nach 21 Uhr. In seinem Skoda fuhr der 48- jährige auf der Bodenäckerstrasse in Spreitenbach. Dabei geriet der Wagen von der Strasse ab und kollidierte mit einem grösseren Stein.
Die Polizei fand den Unfallverursacher unverletzt, aber deutlich alkoholisiert vor. Der Atemlufttest ergab einen Wert von umgerechnet über 1.7 Promille.
Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Lenker den Führerausweis ab. Dieser wird nun bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau