Polizeiticker St.Gallen

Unfall in St.Gallen - Autofahrer schläft am Steuer an

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (12.03.2024), kurz vor 16:10, kam es auf der Autobahn A1 zu einem Selbstunfall. Ein 29-jähriger Mann schlief gemäss eigenen Aussagen kurz ein und prallte mit seinem Auto in die Randleitplanke. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A1 von Gossau in Richtung St.Gallen. Gemäss eigenen Aussagen nickte der Mann während der Fahrt kurzzeitig ein. Sein Auto geriet auf den Pannenstreifen und prallte in die Randleitplanke. Anschliessend konnte der Mann das Auto auf dem Pannenstreifen zum Stillstand bringen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG