Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Unfall in St.Gallen – Kollision beim Überqueren der Kreuzung

Stadtpolizei St.Gallen

Nächster ❯

Unfall in St.Gallen – Kollision beim Überqueren der Kreuzung
Kollision beim Überqueren einer Kreuzung in St.Gallen (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Freitag (23.10.2020) kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu. An zwei Autos entstand Sachschaden.

Am Freitagabend um 17:40 Uhr ereignete sich auf der Rorschacher Strasse ein Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Autofahrerin beabsichtigte von der Grütlistrasse herkommend, die Rorschacher Strasse zu überqueren. Zwei andere Verkehrsteilnehmende gewährten der 33-Jährigen mittels Lichthupe den Vortritt.
Als die 33-jährige Frau die Rorschacher Strasse überqueren wollte, übersah sie einen weiteren vortrittsberechtigten Autofahrer. Es kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit dem Auto des 22-Jährigen. Die 33-Jährige sowie die Beifahrerin des 22-Jährigen verletzten sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen