Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Uzwil SG - Kollision zwischen Kleinmotorrad und ein Kickboard

Ein 10-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt
Ein 10-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (17.11.2023), kurz vor 15 Uhr, sind auf dem Trottoir der Bahnhofstrasse ein Elektro-Kleinmotorrad und ein Kickboard zusammengestossen. Der 10-jährige Kickboard-Fahrer stürzte dabei und wurde unbestimmt verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.

Ein 10-jähriger Junge fuhr mit seinem Kickboard über einen Fussweg zwischen zwei Häusern auf das Trottoir der Bahnhofstrasse. Gleichzeitig fuhr eine 21-jährige Frau mit einem Elektro-Kleinmotorrad auf dem Trottoir Richtung Niederuzwil. In der Folge kam es zum Zusammenstoss zwischen dem Zustellfahrzeug und dem Kickboard, wobei der 10-Jährige stürzte und unbestimmt verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte den Jungen ins Spital.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG