Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Unfall Luterbach SO - 71-jähriger Fahrzeuglenker stirbt auf der Unfallstelle!

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

Unfall Luterbach SO  - 71-jähriger Fahrzeuglenker stirbt auf der Unfallstelle!
Der Lenker verstarb auf der Unfallstelle. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Jurastrasse in Luterbach hat am Samstagmittag ein Mann die Kontrolle über sein Auto verloren und ist verunfallt. Trotz Reanimationsmassnahmen starb der Autolenker noch auf der Unfallstelle. Gemäss ersten Erkenntnissen steht als Ursache ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Am Samstag, 19. Oktober 2019, kurz vor 13 Uhr, war ein 71-jähriger Automobilist in Luterbach auf der Jurastrasse in Richtung Flumenthal unterwegs. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Auto und überquerte die Gegenfahrbahn.
Er kollidierte mit einem Maschendrahtzaun und kam durch den Aufprall an einer Weichenstellvorrichtung zum Stillstand.
Trotz unverzüglich eingeleiteten Reanimationsmassnahmen durch Passanten und Notarzt verstarb der Verunfallte noch auf der Unfallstelle.
Gemäss bisherigen Erkenntnissen steht als Ursache ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Kategorien:

Solothurn
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn