Bern

Unklarer Unfallhergang in Bern - Zeugen gesucht

Unklarer Unfallhergang in Bern.
Unklarer Unfallhergang in Bern. (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am späten Mittwochnachmittag hat sich auf der Verzweigung der Murtenstrasse mit der Fabrikstrasse in Bern ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet. Der genaue Hergang ist unklar, es werden Zeugen gesucht.

Am Mittwoch, 16. Juni 2021, ging kurz nach 16.40 Uhr die Meldung zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Verzweigung der Murtenstrasse mit der Fabrikstrasse in Bern ein.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine Autolenkerin von der Bahnstrasse herkommend im dichten Verkehr über die Verzweigung in Richtung Autobahn, während eine weitere Autolenkerin von der Fabrikstrasse herkommend über die Verzweigung in Richtung Autobahn fuhr. Im Verzweigungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Autos, wobei der genaue Hergang und Ursache des Unfalls unklar sind. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ersten Aussagen zufolge dürfte sich zum Zeitpunkt des Unfalls ein schwerer Anhängerzug im Verzweigungsbereich befunden haben, dessen Lenker den Unfall beobachtet haben dürfte.