Kantone

Unterwegs mit dem Polizeiticker (Folge 11) - Jetzt LIVE

Die Flut an Polizei-Nachrichten ist auch in der Schweiz gross. Oft werden Meldungen publiziert, über die man gerne noch diskutieren würde. Bei polizeiticker.ch werden auf Facebook jetzt aktuelle Themen besprochen.

Jeden Tag berichtet die Redaktion von polizeiticker.ch, damit die Bevölkerung auf direktem Wege die aktuellen News der Polizei lesen kann. Bei Vermisstmeldungen, Fahndungen und Zeugenaufrufen ist die Geschwindigkeit der Verbreitung ein sehr wichtiges Merkmal. Oft kann der Zeitfaktor über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Themen der Woche werden diskutiert

Während der Livefahrt, die immer am Montagabend um 19 Uhr startet und rund 45 Minuten dauert, diskutiert polizeiticker mit seinen Usern über Themen der vergangenen Woche. Die Livefahrten können über die Facebook-Seite verfolgt werden. Die beiden Moderatoren Antonio Spitaleri und Oliver Schmuki wollen dabei wertvolle Informationen sowie eigene Tipps und Tricks aus dem Alltag weitergeben.

Das erwartet Sie in der heutigen Sendung (30.4.2018):

 

  • Hitzetod im Auto
  • Littering
  • Impfung bei Katzen wichtig
  • Tracking von privaten Daten

 

Mehr Informationen zu polizeitickers Montagabend-Fahrt können Sie hier nachlesen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch