Polizeiticker St.Gallen

Uzwil SG - Zeugenaufruf nach Vollbremsung

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kapo SG)

Gestern, 24.05.2023, musste der Fahrer eines Postautos eine Vollbremsung durchführen, wobei sich eine stehend mitfahrende Frau verletzte. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Mittwoch (24.05.2023), kurz vor 17:50 Uhr, ist eine 29-jährige Frau nach einer Vollbremsung eines Postautos auf der Gupfenstrasse leicht verletzt worden. Das Postauto hatte wegen eines unbekannten Autos bremsen müssen, wodurch die stehend mitfahrende Frau stürzte und verletzt wurde. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 52-jähriger Chauffeur fuhr mit dem Postauto auf der Gupfenstrasse von Uzwil kommend Richtung Oberbüren. Auf der Höhe der Einmündung Weidstrasse fuhr ein roter Kombi von der Weidstrasse geradeaus auf die Sportstrasse, ohne bei der Stopp-Signalisation anzuhalten.

Deshalb leitete der Postauto-Chauffeur eine Vollbremsung ein. Eine stehend mitfahrende, 29-jährige Frau stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die unbekannte lenkende Person des roten Kombis fuhr dabei weiter.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG