Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verkehrsbehinderungen in der Lenzerheide möglich

polizeiticker

Nächster ❯

Im Raum Lenzerheide-Valbella findet vom 1. bis am 5. Juli 2015 die Radveranstaltung UCI Montain Bike World Cup statt. Deshalb kann es in dieser Region vor, während und nach der Veranstaltung zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Bereits am Montag, 29. Juni 2015 ist der Hauptstrasse Nummer 3 zwischen Valbella und der Lenzerheide mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Der Verkehr in Richtung Chur wird während der gesamten Dauer des Anlasses von der Lenzerheide, ab der Höhe des Seerestaurantes bis an die Voa Canols nach Valbella einspurig geführt.

Der Verkehr in Richtung Tiefencastel wird über die Vo Canols und die Voa Davos Lai umgeleitet. Die Umleitung ist entsprechend signalisiert. Weitere Informationen dazu sind auch direkt auf der Website des Veranstalters zu finden.

"Den aktuellen Kredit ablösen und dafür von besseren Konditionen profitieren? Dann klicken Sie jetzt hier weiter..."

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner