Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verkehrssünder im Kanton St. Gallen erwischt

polizeiticker

Nächster ❯

Am Montag, in der Zeit zwischen 7.55 Uhr und 21.50 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen vier Autofahrer angehalten, die unter Drogeneinfluss, alkoholisiert oder trotz eines Führerausweisentzugs fuhren.

Ein 37-jähriger Schweizer wurde in Bad Ragaz von der Polizei angehalten. Ein durchgeführter Drogenschnelltest fiel positiv aus. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 37-Jährige trotz eines Führerausweisentzugs bereits das zweite Mal mit dem Auto unterwegs war. Sein Auto wurde deshalb von der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Der Schweizer musste eine Blutprobe im Spital abgeben.

Ein 24-Jähriger sowie ein 31-Jähriger fuhren ebenfalls unter Drogeneinfluss. Der 24-jährige Autofahrer konnte in Au angehalten werden. Der 31-Jährige war mit seinem Auto in Trübbach unterwegs. Beiden wurde der Führerausweis entzogen und sie mussten eine Blutprobe abgeben.

In St. Margrethen konnte die Polizei einen 30-jährigen Autofahrer anhalten, der mit über 0,8 Promille fuhr. Ihm wurde ebenfalls der Führerausweis entzogen und eine Blutprobe entnommen.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner