Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verkehrsunfall in Adliswil endet tödlich

polizeiticker

Nächster ❯

Bei der Kollision einer älteren Fussgängerin mit einem Linienbus am Dienstagnachmittag in Adliswil hat sich die Frau tödliche Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 15.30 Uhr meldete Schutz & Rettung bei der Kantonspolizei Zürich, dass sie zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person unterwegs seien. Sofort wurden mehrere Patrouillen der Stadtpolizei Adliswil und der Kantonspolizei aufgeboten.

Nach jetzigen Erkenntnissen verlief der Unfall so, dass der Linienbus von der Albisstrasse her rechts in den nördlichen Teil der Florastrasse Richtung Bahnhof einbog. Gleichzeitig überquerte die Fussgängerin die Florastrasse, so dass es im Bereich der Verzweigung aus zurzeit unbekannten Gründen zu einer Kollision kam. Die 72-jährige Frau blieb schwer verletzt liegen. Die Rettungssanitäter reanimierten die Verletzte einige Zeit, jedoch verstarb sie noch auf der Unfallstelle.

Spezialisten der Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft untersuchen den Unfall. Die Florastrasse musste wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Adliswil wurde eine Umleitung signalisiert.

"Wir haben den passenden Kredit für Sie! Bessere Zinsen und schnelle Abwicklung garantiert."

Kategorien:

Zürich
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner