St.Gallen

Verkehrsunfall in Bazenheid SG - Auto erfasst Fussgängerin

In Bazenheid kam es zu einem Unfall mit einer Fussgängerin.
In Bazenheid kam es zu einem Unfall mit einer Fussgängerin. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (17.01.2023), um 15:50 Uhr, ist es auf der Neuen Industriestrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Dabei wurde eine 28-jährige Frau unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 61-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto Richtung Bazenheid. Zur gleichen Zeit überquerte eine 28-jährige Frau die Strasse in Richtung eines Supermarkts. Dabei übersah der 61-jährige Mann die 28-jährige Frau.

In der Folge prallte das Auto in die Fussgängerin. Dabei wurde sie unbestimmt verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen