Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Bilten GL – 18-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Canton Icon

Bilten GL – 18-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

30.06.2025 | 09:54

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Bilten GL – 18-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Der 18-jährige Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Heute Montag, 30.06.2025, ereignete sich in Bilten ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Ein 35-jähriger Lenker war mit seinem Personenwagen auf der Schäniserstrasse in Fahrtrichtung Bilten unterwegs. Im Bereich der Autobahneinfahrt Richtung Chur beabsichtigte er, nach links abzubiegen.
Dabei kollidierte er mit einem 18-jährigen Motorradlenker, der von Bilten herkommend in Richtung Schänis unterwegs war.
Durch die Kollision stürzte der 18-Jährige und verletzte sich an der Schulter und an den Beinen. In der Folge musste er durch den Rettungsdienst ins Spital transportiert werden.
An den unfallbeteiligten Motorfahrzeugen entstand Sachschaden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo GL

Kategorien:

Glarus
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: glarus