Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verkehrsunfall in Turbenthal fordert Schwerverletzten

polizeiticker

Nächster ❯

Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend in Turbenthal hat sich ein Töfflenker schwere Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 22.00 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen auf der Tösstalstrasse Richtung Wila. Unmittelbar vor dem Bahnübergang bog er links auf die Wiesenthalstrasse ab. Zur gleichen Zeit nahte auf der entgegenkommenden Seite ein Rollerfahrer mit seinem Zweirad.

In der Folge kam es aus bisher unbekannten Gründen zur seitlich-frontalen Kollision mit dem Auto. Dabei wurde der Zweiradfahrer zu Boden geschleudert und blieb anschliessend mit schwersten Verletzungen liegen. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam musste der 39-jährige Mann ins Spital gefahren werden. Der 54-jährige Autolenker blieb unverletzt.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Zürich
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner