Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verletzter bei Alleinkollision in Chur

Stadtpolizei Chur

Nächster ❯

Ein Mann verlor die Herrschaft über sein Auto und prallte in die Leitplankeneinrichtung. Es entstand grosser Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen, um 07.20 Uhr, für ein Autolenker von Küssnacht herkommend in Richtung Baar. Bei der Verzweigung Blegi prallte er aus bisher ungeklärten Gründen vor dem Verkehrsteiler in einen Puffer. Er verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30'000 Franken. Zur Reinigung der Fahrbahn musste der Fahrstreifen Richtung Baar/Zug für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Im Einsatz stand der Rettungsdienst Zug, die Zuger Polizei, ein Abschleppunternehmen sowie die Zentras. Zeugenaufruf

Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben und nähere Angaben machen können, sind gebeten sich zu melden (T 041 728 41 41).

Kategorien:

Graubünden
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner