Die 76-jährige Ottavia Fasser ist am Montagmorgen in Taufers im Südtirol wohlbehalten aufgefunden worden. Die Frau wurde seit Sonntagmittag in Müstair vermisst (infoticker.ch berichtete).
Angehörige meldeten Ottavia Fasser am Sonntag vermisst, nachdem sie nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Kantonspolizei Graubünden leitete eine grossangelegte Suchaktion, an der 60 Personen beteiligt waren, ein. Im Einsatz standen am Sonntag bis 23 Uhr das Rettungsteam der SAC Sektionen Engiadina Bassa/Val Müstair und Oberengadin mit einem Suchhund, ein Hundeteam der Bergrettung Südtirol, die Feuerwehr Val Müstair, das Grenzwachtkorps Region III mit einem Hundeteam sowie die Kantonspolizei Graubünden.
Am Montagmorgen wurde die Suche mit einem Hundeteam der Kantonspolizei Graubünden fortgesetzt. Eine einheimische Frau fand die Vermisste schliesslich am Montagmorgen in Taufers im Südtirol und überbrachte sie wohlbehalten der Polizei.
Vermisste aus Müstair in Taufers aufgetaucht
Die 76-jährige Ottavia Fasser ist am Montagmorgen in Taufers im Südtirol wohlbehalten aufgefunden worden. Die Frau wurde seit Sonntagmittag in Müstair vermisst (infoticker.ch berichtete). Angehörige meldeten Ottavia Fasser am Sonntag vermisst, nachdem sie nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die...