Gute Nachrichten gibt es von einem Vermisstenfall aus dem Kanton Basel-Stadt.
Wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilt, wurde der seit Montag, 23. März 2015 in Riehen als vermisst gemeldete 52-jährige Mann leben wieder aufgefunden. Die Polizei dankt für die Mithilfe der Bevölkerung.
Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Angaben gemacht.
Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Angaben gemacht.

