Zürich

Vermisstmeldung aus Dübendorf ZH - Update - 17-Jähriger ist nach Hause zurückgekehrt!

In Dübendorf ZH wurde der Vermisste gefunden.
In Dübendorf ZH wurde der Vermisste gefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Der junge Mann konnte am Dienstagabend (03.11.2020) wohlbehalten in einem öffentlichen Verkehrsmittel in Zollikon angetroffen werden. Er wurde anschliessend nach Hause gebracht.

Ursprüngliche Meldung

Vermisst wird seit Dienstmittag (03.11.2020) in Dübendorf ein 17-Jähriger.

Der junge Mann verliess am seine Arbeitsstelle gegen Mittag und wird seither vermisst. Er ist beeinträchtigt (Trisonomie 21) weshalb um schonendes Anhalten gebeten wird.

*Signalement: *

Der Vermisste ist ungefähr 160 Zentimeter gross und von fester Statur. Er hat braune, kurze Haare. Er ist mit einer blauen Trainerhose und einem dunkelgrauen Pullover bekleidet. Er trägt zurzeit keine Regenjacke und dürfte deshalb auffallen.

*Zeugenaufruf: *

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.