Dem vermissten Branamir Curkovic geht es Gott sei Dank gut.
Der seit dem 5. Juli 2015 aus Rodgau-Jügesheim (Offenbach/Hessen) vermisste 79-Jährige (polizeiticker.ch berichtete) ist wieder aufgetaucht. Er wurde am Samstag in einer Klinik in Südwestdeutschland wohlbehalten angetroffen. Er war offenbar, wie vermutet, mit der Bahn unterwegs gewesen.

