Alle News zum Coronavirus
Basel-Landschaft

Birsfelden BL - Vermisste 42-Jährige wieder aufgefunden

Bild der vermissten 42-Jährigen aus Birsfelden
Bild der vermissten 42-Jährigen aus Birsfelden (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Die Vermisste konnte aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden werden. Aufgrund des Persönlichkeitsschutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit Dienstag, 24. November 2020, in Birsfelden BL. Dominique S. (w), 02.07.1978, ca. 175 cm gross, mittlere Statur und rot gefärbte kurze Haare. Die Vermisste trägt eine dunkle Brille mit grossen Brillengläser. Sie trägt eine schwarze Jacke und eine grau/schwarz gestreifte Wollmütze. Des Weiteren hat sie einen roten Rucksack bei sich.

Die Vermisste wurde das letzte Mal am Dienstag, 24. November 2020, um ca. 13.00 Uhr, an der Parkstrasse in Birsfelden BL gesehen.

Zeugenaufruf
Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).