Polizeiticker Waadt

Vevey VD - 32-Jähriger tötet seine Lebensgefährtin

Tötungsdelikt in Vevey (Symbolbild)
Tötungsdelikt in Vevey (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Samstag, den 16. März 2024, wurde der Waadtländer Polizeizentrale (CVP) mitgeteilt, dass eine Frau leblos in ihrer Wohnung in Vevey liege. Sie war trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte verstorben. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein, um die Umstände dieses Todesfalls zu ermitteln, der wahrscheinlich auf häusliche Gewalt zurückzuführen war. Der mutmaßliche Täter, ihr Lebensgefährte, wurde noch am Tatort festgenommen.

Am Samstag, den 16. März 2024, gegen 2.30 Uhr, erhielt die CVP einen Anruf, dass eine Frau leblos in ihrer Wohnung in Vevey liege. Die Polizei und die Sanitäter waren schnell vor Ort und versuchten vergeblich, ihr zu helfen.

Am Tatort gab ein 32-jähriger Schweizer an, dass er eine 40-jährige Schweizerin in ihrer Wohnung in Vevey mit einem stumpfen Gegenstand verletzt habe. Der mutmaßliche Täter wurde sofort von der Polizei festgenommen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo VD