Thurgau

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Münchwilen TG

In Münchwilen TG verletzten sich gestern vier Personen nach einem Unfall-
In Münchwilen TG verletzten sich gestern vier Personen nach einem Unfall- (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Samstag in Münchwilen vier Personen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war gestern ein 19-jähriger Autofahrer kurz nach 15.15 Uhr auf der Hofenstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Im Bereich der Verzweigung mit der Säntisstrasse kam es zur Kollision mit einem Auto eines 35-Jährigen, der auf der Säntisstrasse in Richtung Hofenstrasse unterwegs war.

Die beiden Autofahrer und zwei Mitfahrerinnen im Alter von 1 und 35 Jahren wurden leicht verletzt. Die Verletzten mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.