Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Villnachern AG - Strassenlampe gerammt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Villnachern AG - Strassenlampe gerammt
Der Ausweis ist weg. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Junglenker kollidierte in den frühen Morgenstunden mit einer Strassenlampe. Es wurde niemand verletzt. Dem 23-Jährigen wurde der Führerausweis auf Probe abgenommen.

Ein 23-jähriger Kosovare fuhr am Freitag, 25. Januar 2019, kurz nach 5.30 Uhr, auf der Hauptstrasse in Villnachern.
Dabei geriet er von der Strasse und prallte in eine Strassenlampe, welche daraufhin zu Boden fiel.
Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an der Strassenlampe wird auf 15'000 Franken geschätzt. Am Citroën entstand Totalschaden.
Villnachern AG - Strassenlampe gerammt
Der Lenker war unaufmerksam. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Aufgrund erster Erkenntnisse dürfte der 23-Jährige an der Freisprecheinrichtung manipuliert haben, weshalb er ungenügend aufmerksam war.
Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogenoder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Zudem nahm sie ihm den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau