Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Volketswil ZH – Fahrradfahrer bei Unfall mittelschwer verletzt

rep

Nächster ❯

Volketswil ZH – Fahrradfahrer bei Unfall mittelschwer verletzt
Fahrradfahrer bei Unfall mittelschwer verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Lieferwagen hat am Montagvormittag (18.7.2022) in Volketswil ein Fahrradlenker Verletzungen erlitten.

Kurz vor 11:30 Uhr fuhr ein 80-jähriger Mann mit seinem E-Bike vom Eichweg herkommend in die Landenbergstrasse. Dabei kam es im Einmündungsbereich zu einer Kollision mit einem Lieferwagen, welcher bergwärts Richtung Kindhausen unterwegs war. Der Velofahrer, der einen Helm trug, wurde zu Boden geschleudert und erlitt mittelschwere Verletzungen. Nach einer Erstversorgung vor Ort ist der 80-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht worden.
Gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich standen eine Patrouille der Kommunalpolizei Volketswil sowie ein Rettungswagen von Schutz & Rettung mit einem Notarzt von Regio 144 im Einsatz.
Quelle: Kapo ZH

Kategorien:

Zürich
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich